Mental Coach Marco Wegner
zurück 16.Januar.2020
Body-Mind-Fitness

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wurde das Seminar in den Herbst verschoben.

Ich wünschen allen eine gesunde und entspannte Zeit.

Marco Wegner

 

Wie kann ich im Alltag wieder schnell auftanken?

Was bedeutet emotionale und mentale Erholungskompetenz?

Was können wir aus der Resilienzforschung für uns lernen?

Was bedeutet Selbstregulation auf allen drei Ebenen?

Ich zeige euch die wichtigsten Techniken aus dem Mental- / Achtsamkeits- und Residenz-Training.

Wer diese Techniken und Übungen in seinen Alltag (Arbeit & Freizeit) integriert, der wird den positiven Effekt auf: Körper, Geist und Seele deutlich spüren.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Seminar auf dem wunderschönen Ferienhof Rügen.

Marco Wegner

16.Januar.2020

Kommentar schreiben

Kommentar

Mental Coach - Marco Wegner

Blog

Marco Wegner - Ein ‚Proust‘ auf den französischen Fragebogen

Ein ‚Proust‘ auf den französischen Fragebogen

  Du hast sie sicherlich schon in der Schule ganz fleißig ausgefüllt, die kleinen ausgedachten Fragen … -weiterlesen-

Marco Wegner - Wo gibt es LOCAL MAG?

Meinen Artikel MENTALE POWER

kannst du hier gratis lesen !!!

 

Newsletter

Gleich hier abonieren

Marco Wegner - Newsletter Anmeldung

Telefonberatung

Telefonische Beratung: der schnellste Weg zur Unterstützung. Heute anfragen und bereits morgen einen passenden Termin!?

mw-icon-beratung
038303 – 90 96 64

 

Marco Wegner - Achtsamkeit im Beruf

Achtsamkeit im Beruf » Download

Marco Wegner - Flyer

Mental Coaching » Download

Marco Wegner
Weißer Steg 1
18586 Sellin / Rügen
post@marco-wegner.de
038303 - 90 96 64